Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Blockchain on Stage: Future of Life Sciences
Donnerstag, 15. März 2018, 08:30

 BÜHNE FREI! DIE ZUKUNFT ERWARTET SIE

Der steirische Humantechnologie Cluster lädt am 15.3.2018 in die UCI Kinowelt Annenhof zu einer Informationsveranstaltung mit spannenden Keynotes zum Thema Blockchain. Die Veranstaltung gibt Auskunft zu den verschiedenen Anwendungsgebiete, die Vorteile und den Nutzen, den Blockchain eröffnet, denn es ist mehr als lediglich eine Kryptowährung. Viele denken automatisch an Bitcoin und Co, wenn sie Blockchain hören, es ist allerdings eine disruptive Technologie wie es einst das Internet war. 

Speaker
Henrique Säuberli / Raimung Gross / Arno Leaven / Eberhard Scheuer / Wernhard Berger / Stefan Weber / Thomas Zeinzinger

Nähere Informationen zu den Inhalten, zum Timetable und den Speakern finden sie hier >>

Für Fragen steht Herr Christoph Kurre zur Verfügung:
T +43 (0)316 | 58 70 16 - 15
M +43 (0)699 | 188 99 701
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.www.humantechnology.a