Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Qualifizierung: Online Marketing Modul 3 „Social Media Marketing – so plane und erreiche ich meine Social Media Ziele“
Donnerstag, 21. März 2019, 09:00 - 13:00

Inhalte:
Einführung

  • Wie sieht die große Social Media Landschaft aus?
  • Welche Kanäle sind sinnvoll für das eigene Unternehmen?

Strategische Planung

  • Was muss ich mir überlegen BEVOR ich einen Social-Media-Kanal starte, um erfolgreich zu sein?
  • Was kann Social Media Marketing überhaupt erreichen?
  • Was muss das Unternehmen dafür leisten?

Operative Planung

  • Fokus auf Instagram und Facebook – die zwei großen Akteure
  • Wie bleiben meine Seite und meine Beiträge spannend?
  • Tipps und Tricks für Facebook und Instagram
  • Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Neuigkeiten, Trends & Must-haves

  • Influencer
  • Live-Beiträge
  • Video Beiträge
  • Chatbots, etc.

Ihr Nutzen:
Die Besucher lernen sowohl die strategische als auch die operative Social Media Planung kennen. Sie wissen, wie diese im eigenen Unternehmen durchgeführt werden muss, um in Zukunft die Kunden mit professionellem Social Media Marketing zu begeistern.

Zielgruppe:
Social Media Marketing Umsetzer im Unternehmen. Falls es noch niemanden gibt, dann die Entscheider Ebene, die auf Basis dieses Workshops die passenden Mitarbeiter einsetzen wird.

Ort:     
Smart Business Center, Seminarraum 1.OG
Reininghausstrasse 13a, 8020 Graz

Kontakt und Anmeldung:      
Holzcluster Steiermark GmbH
DI Maša Jašarevi?
Tel.: +43 316 - 58 78 50 – 215,
E-Mai: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss: 14.03.2019

Kosten Holzcluster Partner € 180,– (exkl. USt)
Nicht-Partner € 220,– (exkl. USt)

Alle Informationen zum Kurs im Rahmen unseres Qualifizierungsangebots zum Download.